alle Rassehund-Welpen
<< Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "von der Löwengrube seit 1980"

aktualisiert: 16.02.2020 | Datum: 10.02.2020 | Aufrufe: 835
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Karlo- Aron
Zwinger:
von der Löwengrube seit 1980
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
21.11.2019
Preis:
950 € pro Welpe
Vater:
Aron von der Löwengrube
Prüfungen:
Deutschlandsieger V1
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei
Mutter:
Danny von der Löwengrube
Prüfungen:
Europasieger V1
Gesundheit:
HD frei, ED frei u. OCD frei
Straße:
Bachstr. 32
Ort:
37133 Friedland (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Berg
Telefon:
05504 8719 od. 0550 48719
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Der Aron sucht wieder ein neues gutes Zuhause.Wurde zurück gebracht, weil er angeblich beißt, da kann man nur noch den Kopf schütteln u. sich

seinen Teil denken!!!. Kein Welpe hat in dem Alter eine Beißhemmung, das muss ihm noch beigebracht werden Er ist ein aufgeweckter

junger

Wuschelbär, der gerne seine Grenzen austestet. Er ist kontaktfreudig sehr verspielt. Er kennt Wohnung ist stubenrein, geht schon mit

Geschirr

an der Leine u. Auto fahren , kein Problem. Damit er wieder schnellst möglich ein tolles neues Zuhause findet wird er jetzt günstiger

verkauft. Preis auf Anfrage

Der Karlo-Aron ist entwurmt letzte mal 29.01.20 ist geimpft hat den blauen EU- Impfausweis, ist geschippt u. hat Papiere. Wurde von 2

unabhängigen Tierärzten komplett untersucht u. ist kerngesund u. wird mit Gesundheitsgarantie verkauft.

Seine Eltern sind beide bei mir u. beide mit geradem Rücken einwandfreiem Wesen u. beide HD, ED u. OCD frei

ACHTUNG.WEGEN FAKE-MAIL werden keine E-Mails mehr beantwortet. Nur telefonisch Anfragen, werden immer freundlich beantwortet.

Seine Eltern
Nochmal Karlo- Aron
alle Rassehund-Welpen
<< Altdeutscher Schäferhund