Eddy

24.07.13
2.212
247365085
59302 Oelde (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Eternity Sunday Boy Eddy
Farbe(n):
Champagner
Prüfungen:
V1 Westfalensieger
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, gechipt
Name der Mutter:
Pronovias Phoenix U Mi YUKI
Wurftag:
20.11.11 (12 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, entwurmt, gechipt
Prüfungen (Mutter):
Europasieger 2011, Weltsieger 2011
Name des Vaters:
Geminis Tiny Pom
Gesundheit (Vater):
Geimpft, entwurmt, gechipt
Prüfungen (Vater):
V1 Traditionssieger 2011, V1 Weltsieger 2011
Preis:
auf Anfrage
Eddy ist ein sehr freundlicher und wachsamer Rüde, der immer aufgelegt ist etwas Neues zu lernen.
Er ist 1 ¾ Jahr alt, ist kinderlieb und sehr gut sozialisiert. Er hat einen wunderschöne und seltene Champagnerfarbe und ein sehr hübsches Gesicht.

Eddy ist kerngesund, hat keine Patellaabnormalität (vom Arzt bestätigt) wird regelmäßig entwurmt, ist gechipt mit EU-Heimtierausweiß und steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Er hat ein absolut tolles und liebevolles Wesen mit dem er alle um seine Pfoten wickelt.

Er wurde gerade auf seiner ersten Hundeshow zuchttauglich geschrieben mit einer Schulerhöhe von 22 cm und 2,5 Kilogramm Körpergewicht zum zweimaligen Champion gekürt (1. Platz Best in Show; V1 Westfalensieger)

Der Champion liegt Eddy bereits im Blut. Beide seiner Eltern haben unzählige Titel errungen.
Eddys Vater: Farbe: weiß Schulterhöhe: 22 cm; Titel: Internationaler Champion 2011, V1 Traditionssieger, V1 Hansepokalsieger ect (Amerika Import mit Papieren)

Eddys Mutter: Farbe: Orange Schulterhöhe: 20 cm; Titel: Jugendsieger 2010, V1 Europasieger 2011, V1 Weltsieger 2011 ect.(mit Papieren)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht oder E-Mail sehr freuen.

P.S: Es werden nur vollständig geimpfte und regelmäßig entwurmte Hündinnen gedeckt!
Alle Anzeigen dieses Anbieters