alle Deckrüden
Zwergspitz

Zwergspitz-Deckrüde vom Züchter "Sky-of-Poms"

aktualisiert: 08.10.2020 | Datum: 04.10.2020 | Aufrufe: 79
Zwergspitz im Bild: Auf der Collage ist das Leben unseres Rüden in kurzform zu sehen.
Er als Baby.
Seine Eltern.
Und er selbst, wie er heute aussieht.
Rasse:
Hundename:
El Dorado Trollgardens
Zwinger:
Sky-of-Poms
Farbe:
Schoko Tan
Wurftag:
16.08.2019
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Tierärztliche Gesundheitsuntersuchung, Patella 0/0, vollzahniges Scherengebiss, Geimpft
Vater:
Joung Wotan Trollgardens
Prüfungen:
V1
Mutter:
Happy Chocollate Harkelin Trollgardens
Straße:
Weidenring 3
Ort:
29690 Buchholz Aller (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Belda - Düsterdiek
Telefon:
0507 16679202 od. 0176 34513473
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unserer Bub ist ein gesunder, typvoller Zwergspitz mit einem pflegeleichtem, langem Fell und einem Fuchs Gesicht.

El Dorado Trollgardens hat bei uns seinen Rufnamen Mailo erhalten.

Mit 1 Jahr wiegt er 2,9 kg.

Die tierärztliche Gesundheitsuntersuchung hat er mit Bravour bestanden. Er ist Patella frei mit vollzahnigem Scherengebiss. Im Vergleich zu Poms mit kurzen Schnauzen, neigt er nicht zum Rückwertsniesen.

Er ist ein sehr menschen bezogener, intelligenter, agiler, liebevoller Pomeranian.

Gesundheit wird bei uns ganz groß geschrieben. Darum werden alle Tiere regelmäßig entwurmt, sind geimpft tragen ein Halsband gegen Parasiten und gehen lieber einmal mehr zum Tierarzt.

Aus seiner Ahnentafel geht hervor, das sein Vater hat die extrem seltene Farbe GRAU BRINDEL hat. Seine Mama ist eine CHOCO WEIß SCHECKE.

El Dorado deckt ausschließlich nur gesunde und komplett durch geimpfte Hündinnen mit einer aktuellen Untersuchung auf gynäkologisch relevante Keime ( Vaginalabstrich). Das ist bei uns Pflicht !

Auch wir lassen vor jeder Deckung einen Penisabstrich machen, um die Damen zu schützen.

Eine Vaginal-Untersuchung liegt ca. bei 100,00 €. Das mag neben der Deckgebühr sehr viel klingen, ab wer sich mit dem Thema Geschlechtskrankheiten eingehend beschäftigt und die Gesundheit seines Tieres und der eventuellen Welpen am Herzen liegt, wird sehen, das dieses im Vergleich zu den möglichen Folgen einer Erkrankung Peanuts sind. Denn der Tod der Welpen oder eine entfernte Gebärmutter, sind sind wesentlich schlimmer.

Unsere kleine Hobby-Zucht SKY-OF-POMS ist dem ICR-Verein angehörig. Auf der Homepage des ICR finden sie auch unseren Rüden. Unsere Internet-Seite ist noch im Aufbau und wird voraussichtlich Ende 2020 sichtbar sein.

Die Deckung erfolgt mit Deckvertrag und beträgt 500,00 EUR.
Der Deckschein und die Kopie der Ahnentafel werden mitgegeben.
Eine Nachdeckung ist kostenlos.

Portrait vom Oktober 2020.
Leider ist es gerade nach dem Fellwechsel entstanden.
Fotoshooting im Alter von 5 Monaten.
alle Deckrüden
Zwergspitz