König Ludwig von der Fuhrmannswache

09.02.19
1.607
260483549
15898 Neuzelle (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Rauschebart`s
Farbe(n):
schwarz silber
Prüfungen:
Kjsg.PSK, Ksg.PSK, Dt. Champion PSK
Gesundheit:
Frei von erblichen Augenkrankheiten Jan. 2018, Frei Patellaluxation Jan. 2018, MAC-DNA Test frei (clean) Feb. 2018, PRA-B frei (clean) Nov. 2018
Name der Mutter:
Art Löhrs Jette Joop
Wurftag:
21.05.15 (8 Jahre 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Big Boss von der Schönburg
Preis:
auf Anfrage
Ludwig ist ein knochenstarker, sehr kompakter, quatratisch aufgebauter Rüde mit einer Widerristhöhe von 35 cm (mit VDH/PSK Ahnentafel). MAC-DNA Test frei, Augenkrankheiten frei, Patellaluxation frei, PRA-B Genmutation frei. Die Zuchtzulassung hat er 2016 mit Bravour bestanden. Sein Fell ist erstklassig, in der Farbe lackschwarz mit korrekten Abzeichen. Er hat einen kräftigen gestreckten Rüdenkopf mit einem korrekt getragenen Ohr und dunklen Augen. Prima Ober-und Unterlinie und Winklungen. Er wurde 12 mal ausgestellt und erhielt 11 mal V1 unter anderem mit BOS, BOB, CACIB und BIS ( Klubjugendsieger, Klubsieger, Dt. Ch. PSK ). Er hat ein ausgesprochenes ausgeglichenes, freundliches und sicheres Wesen und bereits mehrfach erfolgreich gedeckt mit guten Wurfstärken. Ludwig steht nur für Damen mit Ahnentafeln zur Verfügung, die vom FCI,VDH oder PSK anerkannt sind. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage zu finden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters