Attila vom Schlosstheater

30.12.16
2.076
257247653
Im Dorffeld 6, 86860 Jengen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-silber
Gesundheit:
Kerngesund,geimpft
Name der Mutter:
Pia ArtLöhrs
Wurftag:
12.02.15 (9 Jahre 2 Monate alt)
Name des Vaters:
Xido - Xana von Marten
Preis:
350 €
Attila ist ein korrekt aufgebauter Rüde. Er hat lackschwarzes-schneeweißes Fell. Die Zuchtrichter
loben seine schöne Vorbrust mit den korrekten Abzeichen, er besitzt einen typvollen Kopf mit
dunklen Augen und eine prima Ober- und Unterlinie. Sein liebenswertes ausgeglichenes Wesen loben
auch die Zuchtrichter. Er stammt aus einer Topverpaarung aus den Zwingern von Marten und Artöhrs.
Attila hat im Mai 2016 die Zuchtzulassung mit V bestanden und steht ab sofort für geeignete
Hündinnen zum Decken bereit. Er hat bereits erfolgreich gedeckt.
Titel und Erfolge:
Baden- Jüngstensieger 2015
Klubjugendsieger 2016
2x BOB
1x BOS
Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters