alle Deckrüden
Zwergpinscher

Zwergpinscher-Deckrüde "Mogli"

Datum: 19.10.2012 | Aufrufe: 3340
Zwergpinscher im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mogli
Zwinger:
-
Farbe:
bluemerle
Wurftag:
08.03.2012
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Telefon:
0152 56167468
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich bin der Mogli, am 08.03.2012 geboren, bin gesund, geimpft, gechipt und entwurmt. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und suche eine liebe Hündin für ein bisschen erlaubte Zweisamkeit ;)

Ich bin ein Zwergpischer mit einer sehr sehr seltenen Farbgebung. Diese Bluemerle Färbung haben nicht viele Zwergpinscher, was mich besonders attraktiv macht!

Ich bin lieb, zurückhaltend, total liebevoll, verspielt und verschmust mit meinem Herrchen und extrem lernwillig. Mit mir kann man super viel Spaß haben, was bestimmt auch in meinen Genen liegt ;)

Ich freue mich über ernst gemeinte und seriöse Anfragen.

Euer Mogli

alle Deckrüden
Zwergpinscher