Dee - Jay

12.06.19
3.253
249176993
Stettiner Str.14, 52222 Stolberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den goldenen Bergen
Farbe(n):
gold-weiss
Gesundheit:
habe ich ein hinterlegtes DNA – Profil mit Zerfikat,bin auf - PL - ( Patellaluxation ) getestet worden und bin auf E-Lokus (Farbreinheit) getestet worden . Sicherheitshalber und zu meinem Besten habe ich auch schon den Herpes-Test gemacht.
Name der Mutter:
Opherila golden Girl vom Klützer Winkel
Wurftag:
07.12.12 (11 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
Unico Goldprinz vom Rosenschloss
Preis:
350 €
Beschreibung
Dee-Jay " von den goldenen Bergen " Golddust Jorkshire Terrier Super-Mini Deckrüde & Körrüde ! Nicht zum verkauf !
Mehrfach prämierter Multichampion und Weltsieger 2013 & 2014
und habe schon 12. Auslandstitel erhalten
Dee - Jay unser kleiner Mann ist zum super Deckrüden gekört worden !
Körnote : 1 A ( 07.06.15 in Salzkrotten )
! wir sind mega stolz auf unseren kleinen Mann !
Ich bin ein reinrassiger Super-Mini Golddust-Yorkshire-Terrier Rüde - gold/weiß, schöne kleine V-förmige Öhrchen die vorzüglich angesetzt sind und ich zeige mich gerne von meiner besten Seite. Da ich nur 1700 g wiege und 16 cm klein bin, gehöre ich schon zu den Super-Mini Yorkies. Ich entspreche voll dem Standard und besitze einen vorzüglichen Stammbaum.
e/e Lokus - Der Hund ist gold und trägt die Farbe Gold in seinen Genen, der Hund kann nur das e/e - Und gibt die Anlagen die für diese Fellfarben mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % an seine Nachkommen weiter.
B/B Lokus - kein Schokoträger
D-Lokus - kein Farbverdünnungsträger
also reinerbig
Patella beidseitig null und bin PSS - frei ( Lebershunt )
Zuchttauglich seid 09.12.2013 2015 vom Verein Hunde Bund
Gekört Juni 2015 in Salzgotten Verein 1.P.R.V.
DNA Profil bei Laboklin mit Zerfikat
Vollzahnig 6 /6 er Scherengebiss
vererbt schöne Puppiköpfe
Jüngsten Champion 2012 ??. Welt Cup Champion bis Diamant Gold 2015
Sicherheitshalber und zu meinem Besten habe ich auch schon den Herpes-Test gemacht. Bakteriologische Untersuchung und Spermauntersuchung mit Bescheinigung, habe ich in Gissen am 19.11.15 machen lassen, alles okay.
Ich stehe gerne getesteten, gesunden Damen für schöne Stunden zur Verfügung.
Meine Gesundheit werde ich regelmässig u. nachweislich, komplett bei meinem Tierarzt feststellen und bescheinigen lassen. Bisher habe ich bereits in meinem jungen Alter folgende Titel errungen:
--------------------------------------------------------------
Ehrenrunden :
4 x SG1 Jüngstenklasse sehr gut
( höchste Auszeichnung in dieser Klasse ),4 x SG1 Jugendklasse sehr gut( höchste Auszeichnung in dieser Klasse ),3 x SG1 Junghundklasse sehr gut( höchste Auszeichnung in dieser Klasse ),
4 x V1 Offene Klasse sehr gut( höchste Auszeichnung in dieser Klasse ),12 x V1 Championats Klasse sehr gut( höchste Auszeichnung in dieser Klasse ),
-----------------------------------------------------------------
5 x Ehrenringteilnahme
2 x Platz 2 errungen ( 17.11.2013 in Neuwied IDRZ )
und ( am 02.03.2014 in Bottrop )
1 x Platz 3 errungen ( 01.09.2013 in Rheine IDDHC )
2 x Platz 1 errungen ( 23.06.2013 in Neuwied IDRZ )
( 21.09.2014 in Herzenbrock B.C.I )
Ich habe schon 12 . Auslandtitel erhalten
-----------------------------------------------------------
Meine Championate:
von Nat.Jüngsten Championat bis Diamant in Gold habe ich alle Championate,
------------------------------------------------------------------------------------
Meine Urkunden :
Ich habe bereits 12. Auslandstitel errungen:
Sommer Festiv.Sieger & Rheinland Pfalz Sieger 2015, Niederl. Cup Sieger 2013, Sommer- Sonnenw. Sieger2013,Bank-Sieger, Thailand- Sieger,Europ. Sieger 2013 & 2014,Quenns- Cup Sieger 2013,German Cup Sieger 2013 & 2014,Welt Sieger 2013 & 2014,Kon.Sieger 2013 & 2014, Rocky Mon.Winner,Bun. Sieger,Barcl.Sieger 2014,Winter Cup Sieger 2014, Elg.Winner 2014,York. Terrier Col.Show 2014,Liener Mühlen Sieger 2014,World Cup- Sieger 2014,Gold.Okt.Sieger 2014,Pfl.Wald Sieger 2014,Germ. Oly.Sieger Show 2015
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte einen bakteriellen Abstrich mitbringen,dient zu Ihrer Sicherheit und unserer den Tieren zu Liebe.
!!! Nicht zum Verkauf, ich bin ein Deckrüde und habe schon ein tolles Zuhause !!!
Bilder 1 - 10 Dee Jay
Bilder 11 - 16 zeigen Welpen von Dee's Nachzucht
Alle Anzeigen dieses Anbieters