alle Deckrüden
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Deckrüde "Rambo"

Datum: 03.01.2013 | Aufrufe: 909
Yorkshire Terrier im Bild: Mit diesen Bild hat mein kleiner Frauenheld den 1. Platz beim Haustierwettbewerb gewonnen :)
Hundename:
Rambo
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz, braun, weiss
Wurftag:
19.09.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,
Vater:
nero goldstar nvon den niebelungen
Mutter:
ina vom floetzbach
Straße:
hermannstr. 13
Ort:
92637 Weiden (D - Bayern)
Kontakt:
Sandra Reindl
Telefon:
0160 99133621
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hi Ladys,
darf ich mich vorstellen?!
Ich bin Rambo ;)
Meinen Namen habe ich durchaus verdient, da ich als Charmeur und Frauenheld natuerlich einen "harten" Namen brauche ;)
Ich bin ca 1 Jahr alt und stehe gesunden yorkshire-Damen zur Verfuegung

Ball & Stoeckchen kann ja jeder jagen......Taschentuecher sind die wahre Herausforderung
ich wollte auch ne manikuere...aber leider leider bekam ich keine
alle Deckrüden
Yorkshire Terrier