alle Deckrüden
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Deckrüde "Quashqai"

Datum: 26.08.2022 | Aufrufe: 140
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Quashqai
Zwinger:
-
Farbe:
Bluemetallic
Wurftag:
07.10.2021
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Vaccinat, cipat
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Schaumbergstr, 8
Ort:
96191 Viereth-Trunstadt (D - Bayern)
Kontakt:
Loredana Radu
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Er ist ein kleiner Junge im Alter von 1 Jahr, eine sehr seltene Farbe, er stammt von russischen Eltern. Er ist sehr freundlich, hat einen besonderen Charakter, ein äußerst hochwertiges und seidiges Fell und freut sich darauf, neue Mädchen kennenzulernen. Er hat erfolgreiche Verpaarungen.

alle Deckrüden
Yorkshire Terrier