alle Deckrüden
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Deckrüde "Akela DECKRÜDE"

Datum: 26.04.2022 | Aufrufe: 281
Yorkshire Terrier im Bild.
Hundename:
Akela DECKRÜDE
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-braun
Wurftag:
20.07.2019
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
79761 Waldshut-Tiengen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Dennis Betz
Telefon:
0152 05290922
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo zusammen..
Mein Name ist Akela, ich bin ein reinrassiger Yorkshire Terrier, ich werde im Juli 2 Jahre alt und ich suche auf diesem Weg eine Partnerin mit der ich mich mal wieder richtig austoben kann.
Ich wurde selbstverständlich geimpft, bin top fit und spiele am liebsten den ganzen Tag draußen an der frischen Luft. Sehr gerne auch mit Kindern oder anderen Hunden.

Wenn Ihr mich kennenlernen wollt dann meldet Euch!!

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Nachrichten...

alle Deckrüden
Yorkshire Terrier