Tima

09.08.21
1.557
271011069
37079 Göttingen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-gold
Prüfungen:
Eupass
Gesundheit:
Geimpft gechipt und entwurmt
Wurftag:
01.02.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Prüfungen (Vater):
ULTRA BRAND CLASS DE LUX
Preis:
150 €
Wir wohnen in Göttingen und bieten unseren reinrassigen Yorkshire Terrier Tima (Deckrüde) zur Paarung an. Tima ist 2,5 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Sankt-Petersburg (Russland). Er wurde schon ein Mal mit einem Yorkshire-Mädchen gepaart und es sind drei gesunde Welpen auf die Welt gekommen. Selbstverständlich ist Tima auch selbst gesund, geimpft, gechipt und besitzt alle Papiere. Er wiegt 3 kg. Wenn es beim ersten Versuch nicht klappen sollte, ist die Wiederholung kostenlos. Weitere Bilder auf Anfrage möglich. Bitte melden. Telefonnummer: 0173 1576953.
Alle Anzeigen dieses Anbieters