Argento Dario Valentine Dogs

15.04.11
14.04.11
2.779
240180303
Lichtenwalder Straße 38, 09131 Chemnitz (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß-blaue Mantelschecke, blauer Strom
Gesundheit:
gesund, geimpft
Name der Mutter:
My Camelot Sandy Show
Wurftag:
17.05.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
London´s fog Adored Hero
Preis:
auf Anfrage
Ich bin Mitglied im Whippet Club Deutschland 1990 e. V. (WCD). Seit September 2010 ist unser Argento Dario Valentine Dogs (Rufname Aro) uneingeschränkt im WCD zur Zucht zugelassen. Aro ist ein echter Schatz. Drinnen wie wohl alle Whippets absolut ruhig, Hauptsache warm und weich liegen! Er liebt alle Menschen, besonders die Kleinen. Große werden erst mal vorsichtig beäugt. Liebt auch Kleintiere. Alles kein Problem. Draussen explodiert der ruhige Kerl vor Kraft! Am liebsten rennt er seinem Wurfball hinterher. Er ist sehr ausgeglichen. Darf immer und überall mit dabei sein. Wir würden uns wirklich freuen, wenn er die uns so lieb gewonnen Eigenschaften an die nächste Generation weitergeben kann. Seinen Stammbaum können sie im Whippet-Archive nachlesen:

http://thewhippetarchives.net/details.php?id=73219

Noch mehr Bilder von Aro und seine Ausstellungs-Ergebnisse finden sie auch auf unserer Homepage:

http://www.argento-dario.kilu.de/

Bei Interresse rufen sie mich bitte einfach an 0371/2675953.
Alle Anzeigen dieses Anbieters