Barney

28.10.16
2.725
257651945
Heidenheimerstraße.29, 73312 Geislingen an der Steige (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Old Sorrel Barney
Farbe(n):
Rot-weiß
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, HD-frei, entwurmt
Name der Mutter:
Old Sorrel Abigale, entwurmt
Wurftag:
15.11.15 (8 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, gechipt, HD-frei, entwurmt
Name des Vaters:
Old Sorrel Cooper
Gesundheit (Vater):
Geimpft, gechipt, HD-frei
Preis:
auf Anfrage
Hallo Ihr lieben,

in dieser Anzeige biete ich meinen Wisch Corgi Pembroke Rüden als Deckrüden an. Ein paar Infos sind da ja immer Interessant wenn man sich so etwas überlegen möchte :) Sein Zwingername ist Old Sorrel Barney, aber wir alle nennen ihn Barney, er ist super verspiel und ist jetzt fast 1 Jahr alt. Unser kleiner Sonnenschein ist SEHR hübsch und hat alle tollen Eigenschaften die einen Corgi so ausmacht. Er ist sehr liebenswert, lustig, macht sehr viel spaß mit und ist sehr gut sozialisiert im Umgang mit anderen Hunden und menschen, ist Hilfsbereit und unkompliziert. Da er uns jeden Tag aufs neue erfreut sind wir uns alle sicher, wir wollen nachwuchs !
Falls euch die Anzeige gefällt und Ihr ernsthaftes Interesse daran habt, meldet euch sehr gerne bei mir und Barney, wir würden uns freuen :)
Bitte einfach eine E-mail schreiben oder kurz anrufen, Bilder sind dann auch kein Problem mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Bieler
Alle Anzeigen dieses Anbieters