alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde "Wulf von Tirol"

Datum: 03.10.2018 | Aufrufe: 62
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: 3-fach Champion
Hundename:
Wulf von Tirol
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Wurftag:
31.08.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
AD
Gesundheit:
geimpft,HD-Frei,ED-Frei,PL-Frei,MDR1 +/- (gesunder Träger) DM-Frei, MH-Frei, SLC-Frei, Augen o.b. LÜW-Frei, DNA-Profil vorhanden
Vater:
Daphnis of Withe Dream
Prüfungen:
Europa-Jüngstensieger 3xSieger-Oberbayern,Österreichischer-Bundessieger,2xWeltsieger,Int. Jugendchampion
Gesundheit:
HD-B ED-Frei PL-Frei
Mutter:
Pax von Tirol
Prüfungen:
Jüngsten Champion, Österreichischer-Bundes-Jüngstensieger,Jüngstensieger Oberbayern, Welt-jüngstensieger, Sieger Oberbayern,
Gesundheit:
HD-B,ED-Frei, PL-Frei, Herz o.B. MDR1 +/+
Straße:
Westend 45
Ort:
94419 Reisbach (D - Bayern)
Kontakt:
Schäfferer Manuel
Telefon:
0151 17974564
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Reinrassiger Weißer Schweizer Schäferhund, 2 Jahre alt.
Unser Rüde ist ein familiärer, sportlich geführter Hund IPO.
Er besitzt sehr gute Triebeigenschaften (temperamentvoll) was er vermutlich auch an seine Nachkommen weiter vererben wird. (ideal für sportliche Hunde)
Er ist geimpft, gechipt, gesund und kinderlieb, lebt mit uns und unserer Tochter im Haus.
Er wiegt 35 kg, Wiederrist 66,5 cm und besitzt ein hervorragendes Pigment.
Er verfügt über einen hervorragenden Stammbaum mit Namenhaften Vorfahren.
Auch bei sämtlichen Ausstellungen konnte er von sich überzeugen, durch sehr gute Richter Bewertungen.

**3-facher Championatsträger ** (Jüngsten-Champion, Jugend-Champion, Int.Jugend-Champion

Er hat am 9.9.18 seine Zuchttauglichkeitsprűfung mit "Vorzüglich" abgelegt

Am 30.9 wurde die Ausdauerprűfung 20km Radfahren bestanden
Die Worte vom Leistungsrichter (SV) ein sehr toller Wesensfester und Verkehrssicherer Hund

Weitere Infos finden sie auch auf unserer Homepage www.Wulf-von-Tirol.de

Auf Facebook unter Mylo - wulf von Tirol

und auf Instagram wulf-von-tirol

mit unserer tochter
ein glücklicher weisser
im steh
freifolge ohne Leine
alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund