Wulf von Tirol

03.10.18
1.301
263758565
Westend 45, 94419 Reisbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß
Prüfungen:
AD
Gesundheit:
geimpft,HD-Frei,ED-Frei,PL-Frei,MDR1 +/- (gesunder Träger) DM-Frei, MH-Frei, SLC-Frei, Augen o.b. LÜW-Frei, DNA-Profil vorhanden
Name der Mutter:
Pax von Tirol
Wurftag:
31.08.16 (7 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-B,ED-Frei, PL-Frei, Herz o.B. MDR1 +/+
Prüfungen (Mutter):
Jüngsten Champion, Österreichischer-Bundes-Jüngstensieger,Jüngstensieger Oberbayern, Welt-jüngstensieger, Sieger Oberbayern,
Name des Vaters:
Daphnis of Withe Dream
Gesundheit (Vater):
HD-B ED-Frei PL-Frei
Prüfungen (Vater):
Europa-Jüngstensieger 3xSieger-Oberbayern,Österreichischer-Bundessieger,2xWeltsieger,Int. Jugendchampion
Preis:
auf Anfrage
Reinrassiger Weißer Schweizer Schäferhund, 2 Jahre alt.
Unser Rüde ist ein familiärer, sportlich geführter Hund IPO.
Er besitzt sehr gute Triebeigenschaften (temperamentvoll) was er vermutlich auch an seine Nachkommen weiter vererben wird. (ideal für sportliche Hunde)
Er ist geimpft, gechipt, gesund und kinderlieb, lebt mit uns und unserer Tochter im Haus.
Er wiegt 35 kg, Wiederrist 66,5 cm und besitzt ein hervorragendes Pigment.
Er verfügt über einen hervorragenden Stammbaum mit Namenhaften Vorfahren.
Auch bei sämtlichen Ausstellungen konnte er von sich überzeugen, durch sehr gute Richter Bewertungen.

**3-facher Championatsträger ** (Jüngsten-Champion, Jugend-Champion, Int.Jugend-Champion

Er hat am 9.9.18 seine Zuchttauglichkeitsprűfung mit "Vorzüglich" abgelegt

Am 30.9 wurde die Ausdauerprűfung 20km Radfahren bestanden
Die Worte vom Leistungsrichter (SV) ein sehr toller Wesensfester und Verkehrssicherer Hund

Weitere Infos finden sie auch auf unserer Homepage www.Wulf-von-Tirol.de

Auf Facebook unter Mylo - wulf von Tirol

und auf Instagram wulf-von-tirol
Alle Anzeigen dieses Anbieters