alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "von den weissen Wupper Wölfen"

Datum: 08.07.2018 | Aufrufe: 87
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Dusty Bianco
Zwinger:
von den weissen Wupper Wölfen
Farbe:
weiss
Wurftag:
24.02.2015
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
BH, BGH1, ZZLP
Gesundheit:
geimpft, HD/ED frei, MDR 1 frei, Audiometrie einwandfrei hörend
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
45549 Sprockhövel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rosaria Sonneborn
Telefon:
0233 91361304
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

######Der Hund steht nicht zum Verkauf#####
DECKRÜDE

Dusty Bianco von den Weißen Wupper Wölfen ist ein wunderschöner, verspielter, sensibler und sportlicher Familienhund mit großem Herz. Er liebt seine Menschen und macht insbesondere bei Kindern jeden Blödsinn mit. Er ist offen, verschmust und findet seine Artgenossen toll.
Trotz seines aktiven Wesens, nimmt er es einem nicht übel, wenn man an einem Regentag nicht zwei Stunden am Stück mit ihm spazieren gehen möchte.

Im Februar 2017 hat er mit Bravour seine Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Außerdem folgte im April die Begleithundeprüfung, welche er auch souverän gemeistert hat, die BGH1 folgte dann im Herbst 2017. Des weiteren hat er bereits einige Ausstellungen besucht, die alle mit der Bestnote "Vorzüglich" belohnt wurden...

Da unser Dusty seiner Rasse also alle Ehre macht, glauben wir das er seine tollen Erbanlagen weiter vererben sollte und suchen deshalb auf diesem Wege eine gesunde, weiße " Schweizerin" die sich gerne mit unserem
Prachtburschen paaren möchte.

Hier noch ein paar Eckdaten:
- Wurftag: 24.02.2015
- HD/ED: A1/ 00
- MDR1: frei
- DNA: hinterlegt
- Audiometrie: beidseitig einwandfrei hörend
- Größe: 65 cm
- Gewicht: 35 Kg
- Langstockhaar
- vollständiges Scherengebiss

Wenn Ihre Hündin unseren Dusty gerne kennenlernen möchte, ist eine Kontaktaufnahme gerne erwünscht.
Ein kurzfristiges Treffen in 45549 Sprockhövel würde nichts entgegen stehen.

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund