Charlie

01.07.14
1.417
250304044
59368 Werne (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Magic Misterys
Farbe(n):
weiß
Prüfungen:
Wesenstest durch Veterinäramt, Therapiehund
Gesundheit:
HD, OCD, ED und MDR1 frei
Name der Mutter:
Baghira Home of white Aslatian
Wurftag:
17.10.08 (15 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD;ED; OCD frei
Name des Vaters:
Damon von Coverna
Gesundheit (Vater):
HD, ED, OCD frei
Preis:
auf Anfrage
Magic Misterys Charlie (Lennox)

HD, OCD und ED frei.
SV Röntgen und Auswertungsstelle, neutraler Sachverständiger
DNA hinterlegt.
MDR1 +/+ defekt (frei)
Maligne Hyperthermie ( Narkoseunverträglichkeit) : Genotyp N/N
D- Lokus Dilution Farberdünnung: D/d
Dilutation Merle Genotyp: N/N
Wesen vorzüglich, Formwert vorzüglich

Eine Verhaltensprüfung durch einen Sachverständigen und einen Wesenstest durch das Veterinärsamt hat er mit Bravour gemeistert.
Er wird als Co Therapeut in der tiergestützten Therapie mit Kindern und Menschen mit Handicap eingesetzt.
Lennox hat bereits Deckerfahrung. Hündinnen mit passender Blutlinie und notwendigen Untersuchungen steht er als Deckrüde zur Verfügung.

Er ist ein sehr triebstarker Rüde und kann gut mit "schwierigen" Hündinnen umgehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters