Jokus "Jamiro"

09.12.14
2.417
246240421
Untere Feldgasse 9, AT-6330 Kufstein (Tirol, Österreich)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Tirol
Farbe(n):
weiss
Prüfungen:
BH, BGH 1
Gesundheit:
geimpft, HD,ED,PL,PRA frei, MDR +/+
Name der Mutter:
Lady vom Märkischen Oderland
Wurftag:
19.08.11 (12 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD, ED-frei
Prüfungen (Mutter):
Intern. Champion, Europa-Sieger
Name des Vaters:
Atlas Sultan of Prince Mountain
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD, ED-frei
Prüfungen (Vater):
Int.+Bayr. Champion
Preis:
auf Anfrage
Multi-Champion "Jokus-Jamiro von Tirol!" !!!!
Unser Weisser Schweizer Schäferhund "Jokus-Jamiro von Tirol", geb. am 19.08.2011, ist ein wunderschöner Langstockhaar-Rüde mit sehr guter Pigmentierung und reinweissem Fellkleid! Jamiro besucht seit seinem 6. Lebensmonat regelmäßig Ausstellungen, die er bis jetzt alle in Serie mit den Höchstformwertnoten und Topbewertungen gewonnen hat. Aufgrund seiner zahlreichen Erfolge trägt er bereits die Titel Jüngsten-, Jugend- und Nationaler Champion und wurde 2013 bereits Nat. Deutscher und Internat. Champion! Seine uneingeschränkte Zuchttauglichkeitsprüfung auf Lebenszeit mit allen erforderlichen tierärztichen Untersuchen (HD-, ED-, PL-, PRA-fei, Herz o.B., MDR +/+) erhielt er am 03.02.2013 mit vorzüglicher Bewertung!!! Am 26.10.2013 legte er die Begleithundeprüfung “BGH 1“ mit Bravour ab !!! Jamiro ist ein ruhiger und ausgeglichener Jungrüde, der mit Artgenossen beider Geschlechter absolut verträglich ist! Er lebt mit zwei Hündinnen und einem weiteren Rüden ohne jegliche Probleme in ein und demselben Haushalt!In der Öffentlichkeit zeigt er sich als "Vorzeigehund" und bei Besuchen in Restaurants, Hotels, etc. benimmt er sich stets tadellos!Vom Wesen ist er einfach nur ein kleiner Sonnenschein und immer gut gelaunt!Menschen gegenüber ist er stets freundlich und ein Schmuser "par excellence" !!!Jamiro kann bereits eine Nachzucht vorweisen, bei der sich zeigt, dass er sein Langstockhaar dominant vererbt!!!Unser "Newcomer" steht ab sofort gesunden Hündinnen mit ZTP zum Decken zur Verfügung!!!Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage.Bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch oder auch per E-Mail kontaktieren! Verena Reibmayr: Tel.: 0043 (0)6767839386 od. 0043 (0)6641422322 Mail: guenter-reibmayr@kufnet.at;
Alle Anzeigen dieses Anbieters