Perro Blanco Crusher Calypso

03.12.15
2.070
243068207
23558 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
HD frei, ED frei, MDR 1 +/+, Schaltwirbel frei, geimpft
Name der Mutter:
Aalyah of the white Shadow
Wurftag:
24.06.10 (13 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei, ED frei, MDR1 +/+
Name des Vaters:
Annacasandra`s Tiny Tim
Gesundheit (Vater):
HD frei, Ed frei, MDR1 +/+
Preis:
auf Anfrage
Wuff und Hallo, Mein Name ist Perro Blanco`s Crusher Calypso

und ich wohne in der Hansestadt Lübeck. Auf diesem Wege suche ich eine liebevolle Hündin, die von mir gedeckt werden möchte.

Ich verfüge über Papiere, eine Ahnentafel, einer ZTP und bin Mitglied im 1. Weiße Schäferhund ev. Einheit.

Außerdem bin ich HD: A1, ED: 0, Schaltwirbel: frei, nach Hohenheimer Kreis ausgewertet. Und MDR 1 +/+


Die Mutter ist Aalyah of white Shadow und Sie ist HD, ED, OCD, Patella, Herz und Organ Ultraschall sowie MDR1 getestet.. Alle befunde waren frei!

Der Vater ist ein engl. Importrüde Annacasandra`s Tiny Tim. Er ist ebenfalls gesundheitlich durchgecheckt: HD, ED, OCD MDR1 frei. Er hat eine neue Blutlinie nach Deutschland gebracht.


Dank meiner guten Erziehung und Ausbildung bin ich bereits

Jüngster Europasieger SG1 und
Landessieger Niedersachsen SG1.

Mein schönes weißes Fell ist sehr dicht und ich bin ein Langstockhaar. Geboren wurde ich am 24.06.2010,
habe einen Widerristhöhe von 60 cm und wiege 31 KG.

Eure Hündin fühlt sich angesprochen ? Dann würden sich meine treuen Hundeaugen sehr über eine Mail von Euch freuen.




Der Rüde steht nicht zum Verkauf !!
Alle Anzeigen dieses Anbieters