Candit Sky vom Osteland

26.11.15
3.718
235492572
07381 Pößneck (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiß
Gesundheit:
kerngesund, geimpft, entwurmt, HD-frei
Name der Mutter:
Alysha vom Rotbachtal
Wurftag:
19.08.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Atax Boss vom Sutumer Grund
Preis:
auf Anfrage
Unser "Sky" ist ein echtes Energiebündel. Ein toller Hund, wie es keinen Zweiten gibt. Mit einer Schulterhöhe von 67cm und wunderbaren vollen, rein-weißen Fell ist er ein majestätischer und stolzer Rüde. Eine starke Pigmentierung mit raabenschwarzer Nase und Krallen, sowie wunderschönen dunkelbraunen Augen zeichnen Ihn aus. Sein Charakter besticht durch 100%ige Treue und Liebe seinen Menschen gegenüber.
Sky ist ein sehr gut aufgebauter Langstockhaar Rüde aus einer besonderen Linie mit hervorragenden Anlagen seiner Rasse. Er ist temperamentvoll, wachsam, sehr verspielt, arbeitsfreudig mit einem rießen Beutetrieb... Er schmust für sein Leben gerne, liebt Kinder und Vierbeiner aller Art. Sein Wesen ist offen und frei, fremden Situationen begegnet er mit großer Neugier. Ein sehr arbeitsfreudiger, triebstarker aber dennoch sanftmütiger Rüde der durch seine Ausstrahlung und sein unkompliziertes, ausgeglichenes Wesen besticht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters