Hennes von Meierhafe

12.12.21
899
273835880
Köperstr. 1f, 27570 Bremerhaven - Geestemünde (Bremen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Deichgräfin
Farbe(n):
weiß
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Name der Mutter:
Misthy`s Friend Indra
Wurftag:
29.07.19 (4 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Dragonheart White Dreambreaker of Heart
Preis:
auf Anfrage
Hallo, mein Rufname ist Hugo.
Ich bin ein zugelassener Deckrüde(Größe: 66 cm) mit reinweißem Fell, toller Pigmentierung und starker Muskulatur.
Mein tolles, ausgeglichenes Wesen möchte ich gerne weitervererben und stehe deshalb geeigneten Weißen Schweizer Schäferhündinnen mit passender Blutlinie, Zuchttauglichkeitsprüfung und gültiger Ahnentafel zur Verfügung.
Da ich gerne Auto fahre, würde mein Frauchen mich bestimmt auch mal zu meiner zukünftigen Braut bringen.
Bei uns wohnt auch noch meine Freundin Amira. Sie hat gerade 2 tollen Rüden das Leben geschenkt. Meine Familie meint, dass ich die Rolle des Ziehpapas mit Bravour meistere.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, nimmt gerne Kontkat zu uns auf -wir freuen uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters