Argon Snow von der Nordhelle

29.07.22
1.421
273832462
Luhering, 17, 21147 Hamburg
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei
Wurftag:
13.08.13 (10 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
500 €
Unser Argon Snow von der Nordhelle ist ein Langstockhaar Weißer Schweizer Schäferhund und ist 8J. alt. Er stammt aus einer ausgezeichneten Zuchtstätte und seine Eltern haben nur das beste an ihn weitervererbt.

Er hat ein imposantes Auftreten und eine raumgreifende Gangart und ist natürlich vollständig gesund. Argon hat eine sehr schöne Erscheinung. Mit langem dichten Fell und einer maskulinen Statur ist er ein starker und edler Vertreter seiner Rasse.

Sein Charakter zeichnet sich vor allem durch seine freundliche, kluge, offene und temperamentvolle Art aus. Zu Kindern ist er sehr liebevoll und durch das Aufwachsen mit Katzen, ist er auch an andere Tiere gewohnt.

Argon steht gesunden Hündinnen zur Deckung bereit. Bei Interesse können Sie uns gerne eine Mail schreiben oder auch Anrufen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters