alle Deckrüden
<< Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde "Argon Snow von der Nordhelle"

Datum: 29.07.2022 | Aufrufe: 460
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Argon Snow von der Nordhelle
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Wurftag:
13.08.2013
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Luhering, 17
Ort:
21147 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Daniel Hanke
Telefon:
0176 48586819
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Argon Snow von der Nordhelle ist ein Langstockhaar Weißer Schweizer Schäferhund und ist 8J. alt. Er stammt aus einer ausgezeichneten Zuchtstätte und seine Eltern haben nur das beste an ihn weitervererbt.

Er hat ein imposantes Auftreten und eine raumgreifende Gangart und ist natürlich vollständig gesund. Argon hat eine sehr schöne Erscheinung. Mit langem dichten Fell und einer maskulinen Statur ist er ein starker und edler Vertreter seiner Rasse.

Sein Charakter zeichnet sich vor allem durch seine freundliche, kluge, offene und temperamentvolle Art aus. Zu Kindern ist er sehr liebevoll und durch das Aufwachsen mit Katzen, ist er auch an andere Tiere gewohnt.

Argon steht gesunden Hündinnen zur Deckung bereit. Bei Interesse können Sie uns gerne eine Mail schreiben oder auch Anrufen.

alle Deckrüden
<< Weißer Schweizer Schäferhund