<< alle Deckrüden
<< Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde vom Züchter "Registriert als vorzüglicher Deckrüde im ACIeV"

Datum: 07.05.2021 | Aufrufe: 103
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild: Ein grossartiger Fotograf setzte Cem hier in Szene
Hundename:
Cherubin Snow „Cem“ vom Murrursprung
Zwinger:
Registriert als vorzüglicher Deckrüde im ACIeV
Farbe:
Rein weiss
Wurftag:
26.07.2017
Decktaxe:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei - ED frei - alle weiteren auswertungen und gesundheitsdaten auf vom Murrursprung.de/deckrüde
Vater:
Silver Vito van de Witte Claver
Mutter:
Zweet Tessa von der Nordhelle
Straße:
Brückenstr 46
Ort:
54538 Kinheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Claudia Rinne
Telefon:
0172 2045659
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

!KEIN VERKAUF -DECKRÜDEN ANZEIGE!
Wunderschöner temeramentvoller suchfreudiger zugelassener Deckrüde mit besten Geundheitsergebnissen
mutiger gehorsamer interessierter suchfreudiger deckrüde mit mehrfachen richterzeugnissen und potential für rettungshund bzw mantrailer bietet seine Liebesdienste an rassedamen mit zuchtzulassung und inzuchtfreien stammbäumen... seine qualifikationen und eltern tiere (zweet tessa von der nordhelle und silver vito van de witte claver) sind ersichtlich unter http://vom-murrursprung.de/cem-cherubin-snow-vom-murrursprung/ auf der Web-Site seines züchters ist unter c-wurf cem "cherubin snow" sein ganzes leben in bildern hinterlegt, ebenso seine gesundheitsdaten, bei interesse leitet der züchter gerne an mich weiter.

Ich bin beruflich deutschlanweit unterwegs, so dass unter umständen kurze wege möglich sind

<< alle Deckrüden
<< Weißer Schweizer Schäferhund