Cherubin Snow „Cem“ vom Murrursprung

24.12.22
2.034
271694877
Brückenstr 46, 54538 Kinheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Registriert als vorzüglicher Deckrüde im ACIeV
Farbe(n):
Rein weiss
Gesundheit:
HD frei - ED frei - alle weiteren auswertungen und gesundheitsdaten auf vom Murrursprung.de/deckrüde
Name der Mutter:
Zweet Tessa von der Nordhelle
Wurftag:
26.07.17 (6 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Silver Vito van de Witte Claver
Preis:
1.000 €
!KEIN VERKAUF -DECKRÜDEN ANZEIGE!
Wunderschöner temeramentvoller suchfreudiger zugelassener Deckrüde mit besten Geundheitsergebnissen
mutiger gehorsamer interessierter suchfreudiger deckrüde mit mehrfachen richterzeugnissen und potential für rettungshund bzw mantrailer bietet seine Liebesdienste an rassedamen mit zuchtzulassung und inzuchtfreien stammbäumen... seine qualifikationen und eltern tiere (zweet tessa von der nordhelle und silver vito van de witte claver) sind ersichtlich unter http://vom-murrursprung.de/cem-cherubin-snow-vom-murrursprung/ auf der Web-Site seines züchters ist unter c-wurf cem "cherubin snow" sein ganzes leben in bildern hinterlegt, ebenso seine gesundheitsdaten, bei interesse leitet der züchter gerne an mich weiter.

Ich bin beruflich deutschlanweit unterwegs, so dass unter umständen kurze wege möglich sind
Alle Anzeigen dieses Anbieters