Tamino Earl Grey

24.01.24
23.11.22
1.538
274179960
An der Kirche 17, 14947 Nuthe-Urstromtal - Liebätz (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hundehof Wald & Wiese
Zuchtverein:
keinen
Farbe(n):
silver grey
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Wurftag:
03.10.19 (4 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
Labmaraner Deckrüde - Tamino Earl Grey (*03.10.2019)

Hiermit biete ich meinen Labmaraner Rüden gesunden Hündinnen zum Decken an.

Der Labmaraner spiegelt die Schönheit eines Weimaraners und den geerdeten Charakter des Labrador wieder.
Sie möchten einen Designerhund und das Beste aus den beiden tollen Rassen Weimaraner und Labrador haben?

Dann sind Sie hier genau richtig:
wir bieten unseren wunderschönen, gesunden 2-jährigen Rüden Tamino Earl Grey zum Decken an.
Tamino Earl Grey ist am 03.10.2019 im Zwinger vom Breitenberg geboren, kerngesund, geimpft, gechipt, und wiegt derzeit ca.30 kg. Vom Wesen her ist er extrem freudig - ein Sunnyboy eben!
Er ist Genträger der Farben: silber, blau, grau, braun und schwarz.

Tamino ist 70 cm hoch (deutlich langbeiniger und schlanker als herkömmliche Labradore).

Hervorzuheben ist Alles an ihm:

unglaublich liebes Wesen, eine sportliche Figur, edel-graues Fell und ein lupenreiner Charakter: offen, aufmerksam, menschenbezogen, sensibel, intelligent, in sich ruhend, freundlich zu Mensch und Hund, kinderfreundlich, gut erzogen und ein Frauenschwarm schlechthin!
Am Besten vereinbaren wir einen Termin und Sie schauen sich diesen Prachtburschen persönlich an - und verlieben sich selbst in ihn!
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns ruhig an,

wir bellen, aber beißen nicht :-)

Oder mailen Sie uns über unsere Hundehof Seite im Internet:
www.mein-hundehof.de,

wir geben gerne ausführliche Auskunft.

Wichtig:
Die Hundedame sollte gesund, parasitenfrei, regelmäßig geimpft und zum Decktag Wurmfrei sein.
Falls wir ein mulmiges Gefühl bei der Vermittlerfamilie haben sollten, oder sich der Anschein erweckt, dass die artgerechte Haltung von Welpen nicht gewährleistet werden könnte, behalten wir uns vor, das Vorhaben nicht in Gang zu setzen.





Unser Vierseitenhof liegt eingekuschelt im südlichen Berliner Umland - ca. 35 km von der Berliner Stadtgrenze (Zehlendorf) entfernt. Hier wird die "Hochzeit" stattfinden - hier lassen wir der Liebe freien Lauf!


Alles Weitere auch gerne per WhatsApp:

0170 - 275 68 82

Kathrin Lauenstein
An der Kirche 17
14947 Nuthe-Urstromtal OT Liebätz (der Name des Ortes ist doch schon fast das Programm ;-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters