alle Deckrüden
<< Tschechoslowakischer Wolfshund

Tschechoslowakischer-Wolfshund-Deckrüde "Naresh-Kalani von Keschla"

Datum: 28.05.2019 | Aufrufe: 79
Tschechoslowakischer Wolfshund im Bild.
Hundename:
Naresh-Kalani von Keschla
Zwinger:
-
Farbe:
Wolfsgrau
Wurftag:
08.01.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD:B/B, ED:0/0, OCD:0/0,PL:0/0,DM:N/N, HZ:N/DW,MDR1-Gendeffekt: +/+ (frei),SLC:N/N,MH:N/N,ACHM-1:N/N, DNA-Profil: vorhanden, Augenuntersuchung DOK: alles frei
Vater:
Angelo von Da Ma Kennel Wolf
Prüfungen:
CH-Jugend-Champion
Gesundheit:
HD:B, ED:frei, Augenuntersuchung: frei, DM:N/N,HZ:N/N
Mutter:
Crying Wolf 1996 Mirage
Prüfungen:
CH-Schönheits-Champion
Gesundheit:
HD:B/B, HZ:N/DW,DM:N/DM
Ort:
78132 Hornberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Belinda Blum
Telefon:
0171 7353891
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir haben für 2019 zwei Decksprünge zu vergeben.

Er darf im In-und Ausland decken, seine Auswertungen sind vom GRSK Gutachter, seine Augenuntersuchung vom DOK und seine Blutuntersuchungen über Laboklin/Labogen.

Für nähere Infos und Interesse bitte frühzeitig Kontakt zu uns aufnehmen.

Von Deckanfragen anderer Rassen bitte ich abzusehen. Auch Hündinnen, die keinerlei Untersuchungen auf Erbkrankheiten haben, haben keine Chance!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hündin und senden viele Grüße

alle Deckrüden
<< Tschechoslowakischer Wolfshund