alle Deckrüden
Tibet-Terrier >>

Tibet-Terrier-Deckrüde vom Züchter "von Stolzeneck"

Datum: 14.12.2015 | Aufrufe: 1590
Tibet-Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
El-Jano
Zwinger:
von Stolzeneck
Farbe:
zobel
Wurftag:
27.06.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Ausstellungen
Gesundheit:
HD, ED, PRA, LL-frei, DNA-geprüft und CCL-frei
Vater:
Ajax Subansuri
Mutter:
Honey Hawi-Ma-Lou
Ort:
63691 Ranstadt (D - Hessen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Tibet-Terrier-Deckrüde El-Jano von Stolzeneck steht ab sofort gesunden Hündinnen (HD/PRA- und LL-frei) zur Verfügung.

Der zobelfarbene, 41 cm große Janosch wurde am 27.06.2008 geboren
und hat sehr gute Papiere.

In der Nachwuchs- und Jugendklasse ist er mehrfach ausgestellt worden und erreichte stets die Höchstbewertung.

Janosch wurde auf HD, ED, PRA, LL und Patellaluxation untersucht und ist nachweislich kerngesund.

Er ist ein sehr freundliches Kerlchen, liebt Kinder und hat auch mit anderen Hunden, Katzen und Kleintieren keine Probleme.

Einmal wurde er bereits Papa; die Welpen können auf unserer Homepage http://eljano.npage.de besichtigt werden.

alle Deckrüden
Tibet-Terrier >>