alle Deckrüden
Spitz

Spitz-Deckrüde "Loui"

Datum: 18.04.2021 | Aufrufe: 136
Spitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Loui
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-beige
Wurftag:
19.08.2019
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Tierpark 1
Ort:
17373 Ueckermünde (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Laura Knapp
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, wir bieten unseren Zwergspitz Loui als Deckrüden an. Er wird im August 2 Jahre alt und hat bereits 1x Erfahrungen bezüglich des Deckens machen können. Loui ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Er hat eine ungefähre Schulterhöhe von 22cm. Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns auf Anfragen und Nachrichten.
Lg, Laura & Philipp :)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Spitz