alle Deckrüden
<< Siberian Husky

Siberian-Husky-Deckrüde "Inner Vision Aventador / Rufname: Avento"

aktualisiert: 14.08.2020 | Datum: 31.07.2020 | Aufrufe: 122
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Inner Vision Aventador / Rufname: Avento
Zwinger:
-
Farbe:
grau-weiß
Wurftag:
03.12.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-, ED-, OCD-, PL-, PRA- frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Blumenstr. 10
Ort:
92256 Hahnbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Liane Kopatzki
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Schmusebacke Avento ist ein ruhiger, freundlicher, neugieriger und selbständiger Rüde. Über Besuch freut er sich mega und begrüßt diesen freudig und stürmisch. Er spielt gerne mit seinem Hundekumpel und liebt Ballspiele. Wenn in seinen Augen mal keiner Zeit hat, beschäftigt er sich alleine und sucht sich was aus seiner Spielzeugkiste.

Bei den Gassirunden entgeht ihm nichts. Er checkt richtig die Umgebung und entdeckt jedes noch so kleine Lebewesen. Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, aus dem Grund kann er nicht ohne Leine laufen.

Seine Leidenschaft ist Buddeln, vorallem nach Mäusen.

Avento steht reinrassigen Huskyhündin als Deckrüde zur Verfügung. Die Hündin sollte eine Augen- und HD-Untersuchung haben.

Weitere Infos und Decktaxe werden auf Anfrage beantwortet.

alle Deckrüden
<< Siberian Husky