alle Deckrüden
Shiba Inu

Shiba-Inu-Deckrüde vom Züchter "Phönix Kensha"

Datum: 26.12.2018 | Aufrufe: 286
Shiba Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Aki-Go
Zwinger:
Phönix Kensha
Farbe:
rot
Wurftag:
11.11.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
V1 ACW-Cup-Sieger / V2 Sachsensieger
Gesundheit:
DNA ; PL 0 ; HD B ; Augenuntersuchung frei ; erforderliche Impfungen vorhanden
Vater:
Hakone Idzu Eichi
Mutter:
Chika of Sunrise Inu
Straße:
Leipziger Str. 7b
Ort:
06901 Kemberg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Tilo Hartmann
Telefon:
034921 21371 od. 0160 95932131
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aki-Go ist ein gesunder traumhaft schöner Rüde , welcher seiner Rasse alle Ehre macht . Sein Wesen ist ruhig und ausgeglichen .
Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung des IHV bestanden und hat Deck-Erfahrung . Sein Widerrist beträgt 40 cm und die Muskulatur ist kräftig.
Bitte nur gesunde Zucht-geprüfte Hündinnen . Keine Zucht ohne Papiere !
Unterkunft auf Anfrage möglich.

alle Deckrüden
Shiba Inu