alle Deckrüden
Shiba Inu

Shiba-Inu-Deckrüde "Masaru "BENJI" vom Nelkenhügel"

Datum: 23.07.2019 | Aufrufe: 1656
Shiba Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Masaru "BENJI" vom Nelkenhügel
Zwinger:
-
Farbe:
Rot / Weiß
Wurftag:
15.06.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchtzulassung IHV
Gesundheit:
PL frei ; HD frei ; DNA Profil nachweisbar
Vater:
Buster vom Heideland
Mutter:
Umeko vom Nelkenhügel
Straße:
Dörnthal 180
Ort:
09526 Olbernhau - Dörnthal (D - Sachsen)
Kontakt:
Heiko Trappe
Telefon:
0172 7901033 od. 0174 3112680
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Benji ist ein Shiba mit tollem Charakter, ist freundlich zu Menschen und Tieren und lebt friedlich mit unseren drei anderen Shibarüden Chieko ( black&tan Shiba ; Deckrüde ), Daichi ( rot , Import RUS , ebenfalls Deckrüde ) und Daichis Sohn Eijiro ( Langhaarshiba , zur Zucht nicht zugelassen ) bei uns in der Familie. Er hat ein kräftiges Rot , standartgemäßes Urajiro und nicht zu langes ,dichtes Fell. Seine bisherigen Ausstellungen hat er stets mit V1 absolviert , war BOB und Verbandssieger in Dresden und startet in der Championklasse.
Benji hat Deckerfahrung und gesunde Nachkommen gezeugt.
Er steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. KEIN VERKAUF!!( hatte schon Anfragen)
Hündinnen können gern einige Tage bei uns bleiben, wenn es gewünscht wird, und leben dann bei uns im Familienverband , nicht im Zwinger o.Ä. ! Seine Schulterhöhe beträgt 41 cm .

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Shiba Inu