alle Deckrüden
Shiba Inu >>

Shiba-Inu-Deckrüde "Eriko vom Adlerhorst"

aktualisiert: 03.02.2012 | Datum: 14.12.2011 | Aufrufe: 1328
Shiba Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Eriko vom Adlerhorst
Zwinger:
-
Farbe:
black & tan
Wurftag:
21.12.2009
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED/PL frei Augen o.B.
Vater:
Ringo Can de Shiba
Mutter:
Dana Doria von der Jägerruh
Ort:
66822 Lebach (D - Saarland)
Telefon:
06888 900477
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Kameko alias Eriko vom Adlerhorst, ist ein sehr liebevoller, verspielter, verschmuster und aufgeweckter Shiba Inu Rüde.

Rassetypisch Fremden gegeüber zurückhaltend, aber wenn er sein Herz verschenkt hat wird man herzlich von ihm begrüßt. Sein Jagdinstinkt ist ausgeprägt aber durch unser Traning in gute Bahnen gelenkt worden.


Er liebt jede sportliche Aktivität und geistige Beschäftigung.

Fremde Hunde mag er nur bedingt.

Kameko steht nur nachweislich gesunden Hündinnen zum decken bereit. Er ist frei von erblichen Augenerkrankungen HD 0/0, ED 0/0, PL 0/0.

alle Deckrüden
Shiba Inu >>