alle Deckrüden
Shiba Inu

Shiba-Inu-Deckrüde "Deylo von Eyachtal"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 506
Shiba Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Deylo von Eyachtal
Zwinger:
-
Farbe:
black & tan
Wurftag:
17.01.2018
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Alle Impfungen vorhanden!
Vater:
Ghino vom Adlerhorst
Gesundheit:
HD-frei, geimpft , Augen o.B.
Mutter:
Dai von Olapa
Gesundheit:
Geimpft, HD: A1/ ED: 0/0 frei, OCD+PL: frei / Augen-o.B
Ort:
79424 Auggen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Katharina Arena
Telefon:
0152 25912174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo meine Lieben Weibchen! Mein Name ist Deylo von Eyachtal, bin einer von dem D-Wurf meiner Eltern. Meine Eltern sind reinrassiger Shibas und haben keine Überkreuzungen in der Zucht.
Mittlerweile lebe ich in einer 4 köpfigen Familie und einer Katze. Ich bin kinderlieb, verschmust , verstehe mich mit allen Hunden, Folge meinem Frauchen " fast immer " aufs Wort. Habe noch keine Erfahrung mit Weibchen.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

alle Deckrüden
Shiba Inu