alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde "Int. Ch. Dillen from Lady Lucia"

aktualisiert: 17.10.2020 | Datum: 15.10.2020 | Aufrufe: 1684
Sheltie im Bild: Jamie
Rasse:
Hundename:
Int. Ch. Dillen from Lady Lucia
Zwinger:
-
Farbe:
Zobel-weiss
Wurftag:
19.07.2010
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A, MDR+/+, CEA-PRA / Kat. frei
Vater:
Red Dawn the real Scottish Passion
Gesundheit:
HD-B, CEA-PRA / Kat.frei, MDR +/+
Mutter:
Kerstin Schaerfke
Gesundheit:
HD-B, CEA-PRA / Kat. frei MDR +/+
Straße:
Kollwitzstrasse 14
Ort:
42549 Velbert (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Kerstin Schaerfke
Telefon:
0179 2170200
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Int.-Ch., D.-Ch. VDH + Club, DJ.-Ch. VDH + Club
Bundesjugendsieger, FCI-Jahrhundertjugendsieger, Clubjugendsieger, Bundessieger, VDH-Frühjahrssieger, VDH-Herbstsieger, Nationale Dortmund BOB.

DILLEN FROM LADY LUCIA "JAMIE" 39,5 cm
CEA/PRA/Kat.-frei,HD-A, MDR(+/+), besonderer Körwert

M: Nessie from Lady Lucia,V.: Red Dawn the real scottish Passion
DNA- Profile ( ISAG 2006 ) m. Zertifikat v. Laboklin vorhanden.

Vater von 16 Würfen 48 Welpen, Laut Sheltie-News: 7. Platz (von 301 Rüden) nach Erfolgen seiner Nachzucht 2014!!!!

Jamie hat ein ganz sanftes Wesen und er ist ein absolut sicherer und geübter Deckrüde!!! Er gibt seinen wunderschönen britischen Sheltietyp sicher weiter!

Bild vom April 2017, Jamie ist im Moment fast ohne Unterwolle aber er kann sich auch so sehr gut sehen lassen.
Jamie im September 2020

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Sheltie