alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde "Sancho vom Rindsberg"

Datum: 16.01.2018 | Aufrufe: 805
Sheltie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sancho vom Rindsberg
Zwinger:
-
Farbe:
Dark Zobelweiß
Wurftag:
07.04.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, A3
Gesundheit:
HD A1, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei, CEA genetisch frei (Laboklin), Scherengebiss (P2 fehlt)
Vater:
Gyp-Sea´s Trigger Happy
Gesundheit:
HD A, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei,
Mutter:
Yuby vom Rindsberg
Gesundheit:
HD A, MDR +/-, CEA, PRA, KAT- frei,
Ort:
32351 Stemwede (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Melanie
Telefon:
0151 21027653
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sancho ist am 07.04.2011 geboren, seine Eltern sind Gyp-Sea´s Trigger Happy& Yuby vom Rindsberg. Er ist nicht der klassische Sheltie Deckrüde, er ist ein recht großer amerikanisch gezogender Sheltie mit starken Knochen. Auf der Körung wurde er mit 42,5cm, in Agility 40cm von einem Leistungsrichter mit Körmaß eingemessen. Er hat eine wunderschöne dark zobel weiß Zeichnung, mit intensiven leuchtenen Farben.
Ich persönlich finde es wichtig, dass nicht nur auf Schönheit, sondern auch auf Gesundheit, Charakter und Leistung gezüchtet wird, da immer mehr Shelties sportlich geführt werden. Sanchos Gesundheitsergebnisse sind hervorragend: HD A1, MDR +/+, CEA, PRA, KAT- frei, CEA genetisch frei (Laboklin), Scherengebiss (P2 fehlt).
Er hat einen ausgeglichenen Charakter, zeigt sich fröhlich und selbstbewußt. Er arbeitet sehr aufmerksam, und gibt stehts sein bestes um sein Frauchen zu gefallen.
Agility ist das was ihn Spaß macht!! Er ist mit Feuereifer dabei, das Wort "langsam" ist ein No-Go für ihn. Er zeichnet sich durch seinen mega Antrieb aus.

Sancho steht nur für in VDH zur Zucht zugelassenen Sheltiedamen zu Verfügung !

Mehr Infos, Bilder und Videos unter www.briten-wg.de.vu

alle Deckrüden
Sheltie