alle Deckrüden
Sheltie

Sheltie-Deckrüde vom Züchter "Candy von Shannon"

Datum: 07.03.2015 | Aufrufe: 702
Sheltie im Bild: Unicorn 2 Jahre alt :-)
Rasse:
Hundename:
VDH/FCI Unicorn of little Wonderland
Zwinger:
Candy von Shannon
Farbe:
d´zobel-weiss
Wurftag:
15.09.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Dt.Jugendchampion Club und VDH, Dt.Ch. Club und VDH
Gesundheit:
38cm, HD-A, CEA/Pra/Kat.-frei, MDR1 +/-
Vater:
Virtual Village Slow Fox from Dangerous Dream
Mutter:
Born to Show from Dangerous Dream
Straße:
Herrenstrasse 5
Ort:
77866 Rh-Diersheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Denise Steger
Telefon:
07844 9133350
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geb.: 15.09.2010
Farbe: d´zobel-weiß
Zuchteinstufung: Körklasse 2
HD-Ergebnis: A
CEA/Kat./PRA-frei
MDR1+/-
Größe: 38
SCHWARZ-WEISS VERERBER
Dt. J-CH Unicorn of little Wonderland (Club+VDH)
Jeff ist unser besonderer Kerl. Er ist einfach nur toll, läßt sich für alles und jeden begeistern. Er schwimmt für sein Leben gern, kann super mit anderen Hunden, Kindern und Tieren. Er hat alle Hürden der Zuchtzulassung überwunden, um als Deckrüde u.a. sein traumhaftes Wesen weitergeben zu können.
Er erwartet anfang August seine ersten Welpen !
Sein U-Wurf ist da :-) seit 8.8.12

Jeffis Welpen sind auf unserer Homepage zu finden bisher hat er 8 Würfe mit 33 Welpen und weitere sind unterwegs :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Sheltie