A.J. of Heavenshill

31.05.12
2.382
243740999
Am Freithof 1, 35088 Battenberg - Laisa (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of Heavenshill
Farbe(n):
dark-sable
Prüfungen:
Jüngsten-,Jugend-Championat Anwärter auf Nation+Intern.
Gesundheit:
HD,ED,PL frei, MDR1 +/+,PRA,KAT frei, CEA nicht frei
Name der Mutter:
Emerald of Silvermoon
Wurftag:
08.11.10 (13 Jahre 5 Monate alt)
Name des Vaters:
Black Dariusz vom Lindenhof
Preis:
auf Anfrage
A.J. ist ein liebevoller, sportlicher, temperamentvoller,bildschöner Sheltie-Rüde, der dem FCI-Standard mit 38,5cm voll entspricht.
Ich habe ihn selbst gezogen und er ist der Stolz aus meinem A-Wurf von meiner Kira. Der Papa ist Dariusz von Sabine Lehmann, der ettliche Titel und sämtliche Championate errungen hat.
A.J. hat bereits auch einige Titel errungen und war 2 mal 1.Platz Schönster Sheltie, sowie 2.Platz Schönster Hütehund, 1.Platz Ehrenring Kleinrassen. Die ZTP hat er am 14.04.2012 mit bravour bestanden.
Derzeit trainieren wir für die BH und sind im Agility aktiv, was A.J. riesig Spaß macht.
Um sein tolles Wesen weiter zu geben würde er sich über gesunde CEA-freie Hündinnen freuen....
Alle Anzeigen dieses Anbieters