Fulco Mesicni svit

29.08.18
1.598
258361413
Neckartalstraße 24, 64760 Oberzent (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von den Odenwälder-Sofawölfen
Farbe(n):
Weiß/Bisquit
Gesundheit:
HD-frei, ED-0, DNA-Profil
Name der Mutter:
Calpi z Mesicniho svetla
Wurftag:
23.08.13 (10 Jahre 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Pluto z Mesicniho svetla
Preis:
auf Anfrage
Fulco hat einen sehr liebvollen Charakter. Er ist sehr verschmust, immer freundlich, extrem kinderlieb und verträglich mit Katzen. Er liebt es zu aportieren oder den Clown zu machen indem er immer wieder die ausgefallensten Ideen hat, mit denen er uns zum lachen, jedoch manchmal auch zum weinen ;-) bringt.
Seinen Damen gegenüber zeigt er sich stehts als Gentleman und war in seinen bisherigen Deckungen immer erfolgreich.
geb: 23.08.2013
Zuchttauglichkeit seit 02.2015
HD Frei A1, ED 0, Augen o.B, DNA Profil
Farbe: weiß - bisquit
Größe: 60cm
Auf Anfrage steht er gerne auch Ihrer gesunden Hündin zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters