alle Deckrüden
<< Russkiy Toy

Russkiy-Toy-Deckrüde "Kusja"

Datum: 18.01.2021 | Aufrufe: 118
Russkiy Toy im Bild.
Rasse:
Hundename:
Kusja
Zwinger:
-
Farbe:
Black and Tan
Wurftag:
17.10.2019
Decktaxe:
150 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
57076 Siegen (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Guten Tag,

Wir bieten unseren kleinen reinrassigen Russkiy Toy zum Decken an!
Er heißt Kusja und ist am 17.10.2019 geboren und somit alt genug um seine ersten Erfahrungen als Deckrüde zu machen.
Kusja hat 28 cm Schulterhöhe und wiegt 1,7 kg, sein Fell trägt die Farben Black and Tan, ist gesund mehrfach geimpft und entwurmt.
Er hat momentan noch keinen Stammbaum, ist gerade in Bearbeitung und wird in Zukunft mit allen Papieren sein.
Natürlich erwarten wir von ihnen auch das ihre Dame Gesund ist.

Wir hoffen das wir ihr Interesse geweckt haben für weitere Bilder können sie uns gerne schreiben.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von ihnen freuen!
Bei fragen können sie gerne unter der E-mail: Evgenija.79@mail.ru oder unter der Nummer: 015901791848 eine Nachricht hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

alle Deckrüden
<< Russkiy Toy