Schorsch

18.05.19
2.442
258145166
Kreben 16, 91452 Wilhermsdorf (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hundezucht aus dem Zauberwald
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
HD/ED frei, JLPP frei, DNA Nachweiß
Name der Mutter:
Begum vom Stegerwald
Wurftag:
03.05.15 (8 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Carsal Morgan
Preis:
800 €
Darf ich mich vorstellen! Mein Name ist Schorsch (also eigentlich heiße ich Hunter von Akima), aber Schorsch passt viel besser zu mir. Ich bin ein stattlicher Rüde, der seit kurzem seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bekommen hat. Ich bin kerngesund, selbstverständlich HD/ED frei mit DNA Nachweiß und auch "neueste Anforderung JLPP-frei". Ich bin ein tiefenentspannter Rottweiler, cool, gelassen und mich kann nichts so schnell erschüttern. Meine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln aber wenn es notwendig ist kann ich natürlich selbstverständlich auch den Rotti in mir zeigen. Aber macht Euch doch selbst ein Bild von mir.
Alle Anzeigen dieses Anbieters