alle Deckrüden
Rottweiler

Rottweiler-Deckrüde vom Züchter "Hundezucht aus dem Zauberwald"

Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 337
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Schorsch
Zwinger:
Hundezucht aus dem Zauberwald
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
03.05.2015
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED frei, JLPP frei, DNA Nachweiß
Vater:
Carsal Morgan
Mutter:
Begum vom Stegerwald
Straße:
Kreben 16
Ort:
91452 Wilhermsdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Frau elvira Cornelsen
Telefon:
0170 5866572 od. 09102 9944876
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Darf ich mich vorstellen! Mein Name ist Schorsch (also eigentlich heiße ich Hunter von Akima), aber Schorsch passt viel besser zu mir. Ich bin ein stattlicher Rüde, der seit kurzem seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bekommen hat. Ich bin kerngesund, selbstverständlich HD/ED frei mit DNA Nachweiß und auch "neueste Anforderung JLPP-frei". Ich bin ein tiefenentspannter Rottweiler, cool, gelassen und mich kann nichts so schnell erschüttern. Meine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln aber wenn es notwendig ist kann ich natürlich selbstverständlich auch den Rotti in mir zeigen. Aber macht Euch doch selbst ein Bild von mir.

alle Deckrüden
Rottweiler