alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Fabayo-Abayomi vom Adelshof"

Datum: 04.09.2018 | Aufrufe: 76
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Fabayo-Abayomi vom Adelshof
Zwinger:
-
Farbe:
red wheaton
Wurftag:
10.03.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Jüngstenchampionat Jan.18`, Jugendchampionat Mai18`, Europachampionat Jugendklasse Mai18`, Internationales Championat Juni18`, Wesenstest/ Eignungstest bestanden,
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, Genetik vorhanden (bei Laboklin), Augenuntersuchung ohne Befund, großes Schilddrüsenprofil ohne Befund, Gesundheitszeugnis vorhanden,
Vater:
Wisdom of Argos G&C
Prüfungen:
V1 Bundessieger´15 Hamm
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei,OCD frei, Hämophilie frei, Dilution frei
Mutter:
Beyla vo Adelshof
Prüfungen:
Jüngsten Champion, Nationaler Champion, Bundes Champion, Europa Champion, Internationaler Champion,
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, OCD frei, Hämophilie frei
Straße:
Wilsdorf 22
Ort:
07774 Dornburg-Camburg (D - Thüringen)
Kontakt:
Anett Eckardt
Telefon:
0176 23122258 od. 036427 21603
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

„Franzisko“ ist ein wunderschöner Rassevertreter in allerbester Konstitution. Er ist ein gesunder, gut genährter vor Kraft und Energie sprühender Jungrüde. Die Auswahl der Elterntiere wurde lange und sorgfältig geplant. Er geht aus einer interessanten, internationalen Verpaarung hervor (siehe Pedigree). „Franzisko“ besticht mit seiner sehr dunklen rotweizenfarbenen stark glänzenden Fellfarbe. Er ist ein gepflegter, seinem Alter entsprechender, gut entwickelter Ridgeback, der sicher in den nächsten Monaten an Masse und Gewicht noch zu legen wird. Er bewegt sich elegant, athletisch und hat eine erhabene Ausstrahlung. Unser Hund hat einen ausgewogen gebauten, muskulösen Körperbau. Seine Bewegungen sind schnell und wendig.
Seine Augen haben eine schöne Farbe und passen zum sehr dunklen Fell. Seine Nase ist schwarz. Er besitzt eine Maske mit schwarz umrundeten leuchtenden Augen. Sein Brustfleck ist mittelgroß und weiß. Der Fleck hat eine interessante Form und zeichnet ihn damit in seiner Einzigartigkeit aus. Im allgemeinen Erscheinungsbild ist er ein sehr gut entwickelter, sportlicher, muskulöser, von sich überzeugender Rüde.

Franzisko zeigt sich stets freundlich und liebevoll. Er ist fremden Personen gegenüber ohne Scheu. Franzisko ist ausgesprochen stressresistent und hat eine hohe Reizschwelle. Bewegung in der Großstadt ist kein Problem. Er fährt Fahrstuhl, Rolltreppe, öffentliche Verkehrsmittel und besucht mit Interesse Einkaufszentren oder Shopping-Malls. Er ist ein angenehmer, sehr gut sozialisierter Begleiter im Alltag.

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback