Fabayo-Abayomi vom Adelshof

04.09.18
1.326
262954419
Wilsdorf 22, 07774 Dornburg-Camburg (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red wheaton
Prüfungen:
Jüngstenchampionat Jan.18`, Jugendchampionat Mai18`, Europachampionat Jugendklasse Mai18`, Internationales Championat Juni18`, Wesenstest/ Eignungstest bestanden,
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, Genetik vorhanden (bei Laboklin), Augenuntersuchung ohne Befund, großes Schilddrüsenprofil ohne Befund, Gesundheitszeugnis vorhanden,
Name der Mutter:
Beyla vo Adelshof
Wurftag:
10.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, OCD frei, Hämophilie frei
Prüfungen (Mutter):
Jüngsten Champion, Nationaler Champion, Bundes Champion, Europa Champion, Internationaler Champion,
Name des Vaters:
Wisdom of Argos G&C
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei,OCD frei, Hämophilie frei, Dilution frei
Prüfungen (Vater):
V1 Bundessieger´15 Hamm
Preis:
auf Anfrage
„Franzisko“ ist ein wunderschöner Rassevertreter in allerbester Konstitution. Er ist ein gesunder, gut genährter vor Kraft und Energie sprühender Jungrüde. Die Auswahl der Elterntiere wurde lange und sorgfältig geplant. Er geht aus einer interessanten, internationalen Verpaarung hervor (siehe Pedigree). „Franzisko“ besticht mit seiner sehr dunklen rotweizenfarbenen stark glänzenden Fellfarbe. Er ist ein gepflegter, seinem Alter entsprechender, gut entwickelter Ridgeback, der sicher in den nächsten Monaten an Masse und Gewicht noch zu legen wird. Er bewegt sich elegant, athletisch und hat eine erhabene Ausstrahlung. Unser Hund hat einen ausgewogen gebauten, muskulösen Körperbau. Seine Bewegungen sind schnell und wendig.
Seine Augen haben eine schöne Farbe und passen zum sehr dunklen Fell. Seine Nase ist schwarz. Er besitzt eine Maske mit schwarz umrundeten leuchtenden Augen. Sein Brustfleck ist mittelgroß und weiß. Der Fleck hat eine interessante Form und zeichnet ihn damit in seiner Einzigartigkeit aus. Im allgemeinen Erscheinungsbild ist er ein sehr gut entwickelter, sportlicher, muskulöser, von sich überzeugender Rüde.

Franzisko zeigt sich stets freundlich und liebevoll. Er ist fremden Personen gegenüber ohne Scheu. Franzisko ist ausgesprochen stressresistent und hat eine hohe Reizschwelle. Bewegung in der Großstadt ist kein Problem. Er fährt Fahrstuhl, Rolltreppe, öffentliche Verkehrsmittel und besucht mit Interesse Einkaufszentren oder Shopping-Malls. Er ist ein angenehmer, sehr gut sozialisierter Begleiter im Alltag.
Alle Anzeigen dieses Anbieters