Gazim of Lion Farm

21.04.15
1.282
251775181
38723 Seesen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red wheaten
Prüfungen:
uneingeschränkte Zuchttauglich V1
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei, PRA frei, geimpft
Name der Mutter:
Simbayo`s Jali
Wurftag:
15.03.11 (13 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD1, ED frei
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglich V1
Name des Vaters:
Isimo Farid of Chaka Zulu
Gesundheit (Vater):
HD II, Ed frei
Prüfungen (Vater):
Zuchttauglich V1
Preis:
auf Anfrage
Ein wundervoller, aus einer Auslesezucht stammender livernose Rüde!
Er besticht durch sein absolut einwandfreies, ruhiges und ausgeglichenes Wesen!
Gazim`s erste Nachkommen fielen im November 2014! 8 Rüden und 5 Hündinnen mit ausgszeichneten Anlagen die die Anmut und Schönheit der Elterntiere absolut widerspiegeln!

Gazim wurde am 15.03.2011 geboren.
Größe: 68 cm
Gewicht: 42 kg
Bei allen bisher besuchten Ausstellungen wurde er immer Top bewertet und bestand seine Zuchtzulassungsprüfung und alle tierärztliche Untersuchungen einwandfrei!
Er steht AUSSCHLIESSLICH ebenfalls zuchttauglichen Ridgeback Damen zur Verfügung! Bitte KEINE Anfragen zwecks "Hinterhofdeckakten" oder ähnlichem!! Diese werden wir auf keinen Fall beantworten!
Weitere Info`s unter www.gazim-of-lion-farm.de ! Wir freuen uns über ihren Besuch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters