Dahoma Gamba Ya Shamba Farasi

08.02.13
28.01.13
2.061
245842632
Kastanienallee 15, 31535 Neustadt am Rübenberge - Neustadt (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red-wheaten
Prüfungen:
Int. Multichampion
Gesundheit:
HD,OCD,ED free
Name der Mutter:
Ashanti Bayo ya Shamba Farasi
Wurftag:
09.06.10 (13 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD,OCD,ED free
Prüfungen (Mutter):
div. Showerfolge
Name des Vaters:
Shane v. de lange Vos
Gesundheit (Vater):
HD,OCD,ED free
Prüfungen (Vater):
div. Showerfolge
Preis:
auf Anfrage
Unser Dahoma Gamba ist ein typvoller rotweizen-farbender, sehr schöner, kräftiger und rassetypischer Rüde. Ausgeglichen, extrem nervenstark, muskulös vom Körperbau ausgestattet, aufgeschlossen und wesensfest, sowie besitzt er alle Eigenschaften, die man sich nur wünschen kann. Er besitzt eine optimale Knochendichte und Winkelung. Sein Wesen ist außerordentlich charmant und liebevoll und wickelt seine Familie und Besucher, immer wieder damit um den Finger! Dahoma Gambas umwerfender Ausdruck wird nochmals verstärkt durch seine wunderschöne dunkle Maskierung und einem korrekten makellosen Ridge.
Sein Name bedeutet übersetzt " der langlebende Krieger "- "aus dem Land der Pferde" Dahoma Gamba ist seit 2012 als offizieller Deckrüde - mit uneingeschränkter Zuchtzulassung, eingetragen und kann seine wunderbaren und starken Gene an gesunde und für die Rhodesian Ridgeback Damen mit anerkannte Zuchtzulassung, weiter vererben. Ausstellungen und Showerfolge immer mit Bestnoten gelaufen. Sein Kurzportrai, auf unserer HP, zeigt alle rassetypischen Merkmale eines Rhodesian Ridgeback Rüden auf. Gesamterscheinung:ein vorzüglich aufgebauter freundlicher Rüde, charmant und typisch maskulin, der sich sehr diszipliniert im Showring zeigen kann.
Weitere Informationen www.pmtp.de.
Alle Anzeigen dieses Anbieters