alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Chekandino"

Datum: 15.11.2015 | Aufrufe: 1322
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Chekandino
Zwinger:
-
Farbe:
red wheaten
Wurftag:
20.08.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD, ED, OCD frei
Vater:
Podarok IZ Afriki Grigorij Rasputin
Gesundheit:
HD, ED, OCD-frei
Mutter:
Shangani Bandia Shakina
Ort:
18211 Nienhagen (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Simone Dierks
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wunderschöner Rhodesian Ridgeback Deckrüde steht ab sofort zum Decken zur Verfügung.

Chekandino ist ein imposanter und liebenswerter Rhodesian Rideback Rüde mit toller Abstammung, harmonischer Erscheinung, gut in den Proportionen und klarer red weaten Farbe. Er ist sehr wachsam aber auch sehr verschmust. Seine Zuchttauglichkeit bestand er bereits am 28.04.2012.
Alle medizinischen Untersuchungen bescheinigen Chekandino beste Gesundheit: HD, ED, OCD frei, Herz, Schilddrüse ohne Befund. Sein Dilute-Status ist: DD, reinerbig unverdünnte Fellfarbe.

Für weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback