alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Hatari Maua Ya Sambesi"

Datum: 04.08.2022 | Aufrufe: 349
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Hatari Maua Ya Sambesi
Zwinger:
-
Farbe:
Livernose
Wurftag:
03.09.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Alle Gesundheitszeugnisse liegen vor und können gerne eingesehen werden
Vater:
Back to the Root's Motombo of Nayeli's Royals Ridge
Mutter:
Delali Maua Ya Sambesi
Ort:
42655 solingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Stefanie Dell'Arciprete
Telefon:
0172 5839571
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hatari Maua Ya Sambesi besticht durch seine Optik. Mit seinen wunderschönen Augen, seiner großen und kräftigen Erscheinung zieht er viele Blicke auf sich. Er ist ein aufgeweckter dennoch stets bedachter Ridgeback. Hatari wiegt 45kg und ist 70cm hoch. Er lässt gerne den Clown raus und bringt uns zum lachen. Hatari lebt mit uns und einem weiteren Ridgeback Rüden im Haus. Pferde und Hasen kennt er auch. Er läuft unerschrocken durch die Welt und passt immer auf seine Menschen auf. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und umgänglich. Er ist ein absoluter Familienhund und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Hatari hat seine ZTP mit Bestwertung bestanden und steht ab sofort nachweislich gesunden Hündinnen mit Papieren zur Verfügung. Wir freuen uns auf kleine Löwenjäger.


Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback