Juri

24.12.20
1.022
270783407
HU-6300 Kalocsa
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red wheaten
Wurftag:
30.07.14 (9 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Beste Grüße an die schönsten Ridgeback Mädels...
...und auch an alle anderen hübschen Mädels mit oder ohne Papiere wichtig ist nur das ihr vollkommen gesund seid Charakter und Persönlichkeit besitzt...
Mein Name ist Jury... ich bin in Polen geboren da wo die wirklich gut aussehenden Jungs oder besser Männer halt herkommen...bin jetzt 5 Jahre alt und ein stattlicher Kerl mit 73 cm und bringe 53 kg auf die Waage...Wisst ihr es ist ja nicht so das ich kein Weib hätte hier an meiner Seite aber sicher kennt ihr das auch, manchmal schaut man sich eben gerne mal nach was anderem um...und ich bin echt ganz und total erfahren darin wenn es darum geht schöne Mädels zu beglücken und sehr rücksichtsvoll bin ich auch immer...Selbstverständlich bin ich absolut gesund und auch sonst gibt es keine Fehler an mir zu bemängeln regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind Pflicht...natürlich bin ich auch geimpft gechipt regelmäßig entwurmt und gegen Herzwürmer gewappnet auch gegen die restlichen nervigen Schmarotzer wie Milben und Zecken...ja was ich sonst noch über mich berichten kann...ganz klar bin ich total charmant und zuvorkommend in der Damenwelt...außer vielleicht wenn es um Butter und Fetakäse geht da kann es ausnahmsweise schon mal passieren das ich nix anderes grad wahrnehmen kann...Also sonst bin ich aber echt ein ganz souveräner Zeitgenosse 100 Prozent liebevoll und sensibel...sehr wachsam und gutmütig 150 Prozent intelligent mit typischem Ridgeback Wesen sehr anpassungsfähig und furchtlos...mein Körperbau spricht für sich kräftig und sehr muskulös und damit gehe ich sehr liebevoll mit meinem Nachwuchs um...FCI Papiere besitze ich auch wenn euch Mädels also danach ist und eure Leute mal Lust auf echt volles Leben in der Hütte haben wollen mit Babys bis zum abwinken dann meldet euch einfach vorzeitig...denn ich bin leider nicht immer zu haben...
Bis Bald Euer erwartungsvoller Jury
Alle Anzeigen dieses Anbieters