DAYO-Chinedu van Shamakani

02.02.20
1.653
267968262
Christian-Jorhan-Str. 22, 85465 Langenpreising (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
wheaten
Gesundheit:
HD, ED, OCD, KW, JME frei, Augen, Blut und Herz o.B., Livernose-Genträger
Name der Mutter:
Abena Aseme van Shamakani
Wurftag:
05.04.15 (9 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED, OCD, JME frei, Blut, Herz o.B.
Name des Vaters:
Chinedu Boebes out of Africa
Gesundheit (Vater):
HD, ED, OCD, JME frei, Blut und Herz o.B., Livernose
Preis:
auf Anfrage
Deckrüde DAYO

Unser Dayo wurde im Shamakani-Kennel am 05.04.2015 geboren. Seit er bei uns ist, bereichert er unser Leben. Er begleitet uns beim Joggen, auf Bergwanderungen oder auch zum Essen. Am liebsten kuschelt er vorm Kamin oder mit uns. Mit anderen Rüden kommt er sehr gut aus, sofern sie sich benehmen. Mit Hündinnen gibt es überhaupt keine Probleme.

Dayo hat alle notwendigen gesundheitlichen Untersuchungen mit Bravour gemeistert. Auch viele Gen-Untersuchungen fielen nur zum Besten aus. Gerne dürft ihr jederzeit einen Blick auf die Untersuchungsergebnisse, sowie in die Ahnentafel werfen. Wir sind Mitglied in der FCG e.V..

Solltet Ihr eine zuchttauglich geschriebene Hündin haben und einen Wurf planen und Dayo euch gefällt, dann dürft ihr euch jederzeit bei uns melden.
Mehr Infos gibts auf www.dayo-oberbayern.de

Wir wohnen in Langenpreising, Nähe Erding, bzw. Nähe Münchner Flughafen und freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet...

Liebe Grüße,
Laurain und Daniel
Alle Anzeigen dieses Anbieters