alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "DAYO-Chinedu van Shamakani"

Datum: 02.02.2020 | Aufrufe: 729
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
DAYO-Chinedu van Shamakani
Zwinger:
-
Farbe:
wheaten
Wurftag:
05.04.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD, ED, OCD, KW, JME frei, Augen, Blut und Herz o.B., Livernose-Genträger
Vater:
Chinedu Boebes out of Africa
Gesundheit:
HD, ED, OCD, JME frei, Blut und Herz o.B., Livernose
Mutter:
Abena Aseme van Shamakani
Gesundheit:
HD, ED, OCD, JME frei, Blut, Herz o.B.
Straße:
Christian-Jorhan-Str. 22
Ort:
85465 Langenpreising (D - Bayern)
Kontakt:
Daniel Koch
Telefon:
0151 15782052
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Deckrüde DAYO

Unser Dayo wurde im Shamakani-Kennel am 05.04.2015 geboren. Seit er bei uns ist, bereichert er unser Leben. Er begleitet uns beim Joggen, auf Bergwanderungen oder auch zum Essen. Am liebsten kuschelt er vorm Kamin oder mit uns. Mit anderen Rüden kommt er sehr gut aus, sofern sie sich benehmen. Mit Hündinnen gibt es überhaupt keine Probleme.

Dayo hat alle notwendigen gesundheitlichen Untersuchungen mit Bravour gemeistert. Auch viele Gen-Untersuchungen fielen nur zum Besten aus. Gerne dürft ihr jederzeit einen Blick auf die Untersuchungsergebnisse, sowie in die Ahnentafel werfen. Wir sind Mitglied in der FCG e.V..

Solltet Ihr eine zuchttauglich geschriebene Hündin haben und einen Wurf planen und Dayo euch gefällt, dann dürft ihr euch jederzeit bei uns melden.
Mehr Infos gibts auf www.dayo-oberbayern.de

Wir wohnen in Langenpreising, Nähe Erding, bzw. Nähe Münchner Flughafen und freuen uns, wenn ihr euch bei uns meldet...

Liebe Grüße,
Laurain und Daniel

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback