alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback

Rhodesian-Ridgeback-Deckrüde "Sakaza ( genannt Leo)"

Datum: 04.09.2019 | Aufrufe: 17
Rhodesian Ridgeback im Bild.
Hundename:
Sakaza ( genannt Leo)
Zwinger:
-
Farbe:
Braun
Wurftag:
09.08.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Wurzerstr, 12
Ort:
53175 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sandra R
Telefon:
0172 9038432

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Erfahrener reinrassiger Rhodesian Ridgeback Rüde mit FCI Papier deckt Ihre Hündin ohne vorherige Deckgebühr! Bei erfolgreichen Wurf gegen Welpen oder Preis eines Welpen aus dem Wurf. Somit ohne Risiko
Sakaza ist 4 Jahre und hat schon mehrere gesunde und große Würfe gezeugt. Er ist sehr sozial und kinderlieb und wird auch als Schulhund entsetzt. Er ist 69 cm und wiegt c.a. 45 Kilo. Er ist aus Hd und Ed freier internationaler Zucht. Ebenso ist er EuropaSieger und V1 gekört. Bei Interesse einfach melden. Gerne per Whatsapp 0172 9038432

alle Deckrüden
Rhodesian Ridgeback