alle Deckrüden
<< Puli

Puli-Deckrüde vom Züchter "von den Powerpulis"

Datum: 29.03.2017 | Aufrufe: 449
Puli im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bobby Brown
Zwinger:
von den Powerpulis
Farbe:
Graumaskenfalb
Wurftag:
26.10.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Begleithundeprüfung Turnierhundsport
Gesundheit:
HD A, Patella 0, Augen frei
Vater:
Angel Paws making Famous Tracks
Prüfungen:
Obidience, Mantrailing, BH
Gesundheit:
HD A, Patella 0, Augen frei
Mutter:
Easy Fairy von Tal des Lebens
Prüfungen:
Agility LK 3, BH
Gesundheit:
HD B, Patella 0, Augen frei
Straße:
Pfadgasse 123
Ort:
68647 Biblis (D - Hessen)
Kontakt:
Manuela Müller
Telefon:
0177 7214319 od. 06245 3243
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bobby Brown ist Deutscher Jugendchampion und läuft aktiv im Turnierhundsport. Er zeigt sehr viel Talent im Sport, das auch an seine Welpen weitergegeben wird. Er ist ein ausgesprochen sozialer Rüde, der keinerlei agression zeigt. In allen Lebenslagen zeigt er sich souverän und sehr. entspannt.

alle Deckrüden
<< Puli