alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Felix"

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 302
Pudel im Bild: Ich komme gerade vom Friseur.
Rasse:
Hundename:
Felix
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
22.09.2020
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Rudi
Gesundheit:
geimpft und ohne Auffälligkeiten
Mutter:
Elli
Gesundheit:
geimpft und ohne Auffälligkeiten
Straße:
Hornkoppel 27
Ort:
25469 Halstenbek (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Astrid Voß
Telefon:
01523 2042816
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Guten Tag,
mein Name ist Felix. Ich bin gut 1 1/2 Jahre alt und suche eine liebe Herzensdame.

Ich bin ein Zwergpudel mit einer Schulterhöhe von 33 cm und einem Gewicht von 5.6 kg.

Meine Familie sagt, dass ich sehr lustig und verspielt bin. Wenn ich möchte kann ich auch sehr schmusig sein. Mein Sozialverhalten ist auch sehr gut, sagt mein Frauchen. Die Tierärztin meint, ich bin topfit und vollzahnig.
Meine Mama und meine Oma sind schneeweiß, mein Papa ist schwarz. Ich bin ein Harlekin. Ich kann also die Fellfarbe weiß, schwarz oder beides vererben.

Obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich schon etwas Erfahrung und hoffe demnächst Papa zu werden.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann rufe doch gern mein Frauchen an. Ich freue mich.
Ach noch ein Wunsch von mir, meine Partnerin sollte lieb und gesund sein, dann bekommen wir auch bestimmt tolle Babys.

Liebe Grüße
Felix

Im Urlaub. War super.
Unser täglicher Spaziergang. Dieser Weg gehört mir!
alle Deckrüden
Pudel