Großpudel Rio vom Kirschgarten

12.05.23
13.12.22
1.652
273806905
90489 Nürnberg - Rennweg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
fawn, creme-weiß
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, PL-frei, OCD-frei, PRA-frei; HUU, DM, vWD, NEWS, prcd-PRA & rcd4: alles frei!
Name der Mutter:
Ida vom Kirschgarten
Wurftag:
06.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, PL-frei, PRA-frei, vWD-frei, DM-frei, NEWS-frei, prcd-PRA-frei, rcd4-frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Cedric von Château Bérénice
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei, PRA-frei, DM; vWD, NEWS, prcd-PRA & rcd4: alles frei!
Preis:
auf Anfrage
Kein Verkauf!

Unser verschmuster und verspielter Pudelbub Rio ist in vollem Umfang zuchttauglich. Er verträgt sich mit Artgenossen und Kindern und hat einfach ein tolles Wesen. Er steht untersuchten und 100% gesunden Hündinnen (auch Fremdrassen) zur Verfügung. Er ist hinsichtlich HD, ED, OCD, PL und PRA völlig gesund (Untersuchung und Auswertung durch Dr. med. vet. Mladen Bozicevic). Außerdem trägt er keine der folgenden vererbbaren Krankheiten: HUU, DM, vWD, NEWS, prcd-PRA, rcd4 (Laboruntersuchung durch LABOKLIN). Er trägt sowohl Sable (ay) als auch black & tan (at), aber kein braun.

Widerrist: 59 cm
Rückenlänge: 59 cm

Farbgenetik laut Laborbefund:
ay/at, B/B, D/D, e/e, I/i, Kb/ky, S-Locus N/N

Farbgenetik laut Phänotyp (nicht im Labor bestimmt):
V/v

Laborbefunde sowie Gesundheitsdaten und Ahnentafel auf Anfrage.

Rio deckt zuverlässig und ohne viel Aufhebens auch fremde Rassen.

Bisher kamen die Hündinnen zu uns, gegen km-Pauschale würden wir aber auch mit Rio zu Euch kommen. Ein Erfolg ist dann nicht immer garantiert (nicht jede Hündin akzeptiert Rüden in ihren "eigenen 4 Wänden").

Für Weiterführende Informationen siehe auch unsere Website:
https://rio-vom-kirschgarten.de/
Alle Anzeigen dieses Anbieters