alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde "Teddy"

aktualisiert: 06.12.2021 | Datum: 17.11.2021 | Aufrufe: 204
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Teddy
Zwinger:
-
Farbe:
Braun schokobraun
Wurftag:
15.08.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Sämtliche rassetypische Krankheiten wurden untersucht und er ist frei davon. Laborergebnisse gerne auf Anfrage. Geimpft.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
86447 Aindling (D - Bayern)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Deckrüde - Kein Verkauf!
Wir möchten unseren schokobraunen Zwergpudel Teddy gerne als Deckrüden anbieten :)
Er ist 1 Jahr alt und kerngesund, geimpft und topfit.
Er ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen, hat einen sehr lieben Charakter. Teddy ist sehr verschmust, sehr intelligent und spielt genauso gerne wie er Kommandos und Tricks lernt.
Er wurde auf sämtliche rasstypische Erbkrankheiten untersucht und ist frei davon.
Er wiegt 5 kg und ist ca. 34 cm hoch.


Bei Fragen gerne melden.

Wenn der Deckakt erfolgreich durchgeführt wurde (der Rüde bei der Hündin hängt), ist die Decktaxe fällig.

alle Deckrüden
Pudel