Teddy

06.12.21
17.11.21
1.287
272988458
86447 Aindling (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun schokobraun
Gesundheit:
Sämtliche rassetypische Krankheiten wurden untersucht und er ist frei davon. Laborergebnisse gerne auf Anfrage. Geimpft.
Wurftag:
15.08.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Deckrüde - Kein Verkauf!
Wir möchten unseren schokobraunen Zwergpudel Teddy gerne als Deckrüden anbieten :)
Er ist 1 Jahr alt und kerngesund, geimpft und topfit.
Er ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen, hat einen sehr lieben Charakter. Teddy ist sehr verschmust, sehr intelligent und spielt genauso gerne wie er Kommandos und Tricks lernt.
Er wurde auf sämtliche rasstypische Erbkrankheiten untersucht und ist frei davon.
Er wiegt 5 kg und ist ca. 34 cm hoch.


Bei Fragen gerne melden.

Wenn der Deckakt erfolgreich durchgeführt wurde (der Rüde bei der Hündin hängt), ist die Decktaxe fällig.
Alle Anzeigen dieses Anbieters